AmEuro Ventures GmbH Impressum AmEuro Ventures GmbH Haftungsausschluss AmEuro Ventures GmbH Sitemap AmEuro Ventures GmbH Change to English   English
AmEuro Ventures GmbH AmEuro Ventures GmbH, Deutschland AmEuro Ventures GmbH AmEuro Ventures GmbH
AmEuro Ventures GmbHPresse
 
AmEuro Ventures GmbH zu Newsliste >>

 

Mehr Leistung bei kleineren Preisen · 21.02.2006

9 Net Avenue Deutschland senkt mal wieder die Preise !

Seit 1998 gab es bei 9 Net Avenue Deutschland keine Preiserhöhung. Das Angebot und die Leistung wurde erhöht, jedoch niemals unsere Preise!

Wir haben sowohl die Einrichtungsgebühr, als auch die Monatliche Grundgebühr gesenkt und dabei die einzelnen Pakete noch entsprechend mit mehr Speicherplatz und mehr Transfervolumen aufgestockt. Die maximale E-Mail-Grösse beträgt nun 20 MB pro E-Mail. Das E-Mail Only Paket wurde um weitere POP/IMAP Accounts erweitert.

Ihr 9 Net Avenue Deutschland Team

AmEuro Ventures GmbH
AmEuro Ventures GmbH